Über uns Qualitätsmerkmale Die Gruppen Ein Tag bei uns Aktuelles Elternforum Anmeldung
Startseite Über uns Unser Team Annette Schneider

Über uns


Unser Team Unser Haus Unser Leitbild Unsere Konzeption Unser Träger Unsere Partner

Annette Schneider Bianca Köhne Claudia Kreutzkamp Ann-Kathrin Türkmen Heike Wöstefeld Jana Hattenbach Monika Warnecke Olga Newsorow Sandra Lange Tanja Ebert Lorena Scholz

Kontakt Impressum Sitemap

Steckbrief


Annette Schneider (Zwergenland)


Mein Name ist Annette Schneider. Ich bin Kinderpflegerin und seit März 2010 als Ergänzungskraft beschäftigt. Seit dem 01.08.2013 betreue ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen 15 Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren in unserem Krippenbereich.

Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind das kreative Gestalten, die Bewegungserziehung und die hauswirtschaftlichen Tätigkeiten mit den Kindern.

Ich betreue gruppenübergreifend das Projekt "Haus der kleinen Forscher" und leite gruppenintern das Projekt "Entenland".